Mit positiven Gefühlen blicke ich auf das Rennwochenende in Kühtai zurück. Während ich in den ersten beiden FIS Slaloms Top-10-Plätze belegen konnte (Vierter & Sechster), gelang mir beim FIS Parallel Slalom am Sonntag der erste Sieg der Saison.

Im spannenden Finale konnte ich mich gegen Felix Hacker durchsetzen. Im kleinen Finale duellierten sich der Weltcup-Läufer Natko Zrncic Dim (CRO) und Manuel Annewanter, wobei Manuel das bessere Ende für sich hatte.

fis-slalom

FIS Slalom in Kühtai

Die Rennen waren gut, ich bin zufrieden, auch wenn ich nicht ganz perfekte Läufe hatte.

Als nächstes bin ich am Donnerstag, 13. Dezember, bei zwei FIS Super-Gs auf der Reiteralm am Start. Am Wochenende folgen dann zwei FIS Riesentorläufe in Abtenau.

siegerehrung-fis-slalom-kuehtai

Das Siegerpodest: Felix Hacker, Joshua Sturm, Manuel Annewanter (vlnr)

Hinterlasse einen Kommentar