Der Weg zum Spitzensport ist hart, lang und entbehrungsreich. Nichtsdestotrotz ist der Alpine Rennsport meine größte Leidenschaft und ich bin bereit, alles dem Ziel, Profisportler zu werden, unterzuordnen. Der bisherige Erfolg in meiner noch recht jungen Karriere gibt mir recht und bestärkt mich darin, auf dem richtigen Weg zu sein.

Auf diesem bisher so erfolgreichen Weg hat sich herausgestellt, dass mein Rücken meine “Achillesferse” ist. Aus diesem Grund habe ich bei I believe in you ein Projekt gestartet. Ziel des Projekts ist es, einen finanziellen Beitrag für den Aufbau und Betrieb eines professionellen Umfelds zu lukrieren, welches mir hilft, gezielt die Rückenbeschwerden in den Griff zu bekommen.

Insbesondere stehen folgende Maßnahmen im Vordergrund:

  • Physiotherapeut
  • professionelles Umfeld bei der Versorgung
  • Osteopath

Hier könnt ihr mich unterstützen: I believe in you-Kampagne >>

Ich bedanke mich jetzt schon bei allen, die sich für meine sportliche Karriere interessieren und mich unterstützen.

Vielen Dank für euren Support
Joshua Sturm

 

Junioren WM Joshua Sturm

Bild: GEPA / ÖOC

Hinterlasse einen Kommentar